EDEKA Bienemann
Oldie, but Goldie !

Es gibt Traditionen, an denen darf man nicht rütteln. Exakt so verhält es sich mit unserem zwar kleinen, aber feinen EDEKA-Lebensmittelmarkt am Johannesplatz in Lohberg. 1960 eröffnet, hat er eine Art Kultstatus. Mit seinen 300 Quadratmetern Verkaufsfläche und rund 4.000 Artikeln im Sortiment verkörpert er – im Vergleich zu unserem neuen E-Center an der Gerhard-Malina-Straße – den Inbegriff eines gleichwohl attraktiven „Tante Emma-Ladens“. Marktleiterin Heike Pfeiffer und ihr zehnköpfiges Team an bewährten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sprechen für gewöhnlich jeden einzelnen Kunden beim Namen an. Man kennt sich halt, man mag sich, man fühlt sich geborgen – und daran wird sich auch zum 50-jährigen Jubiläum anno 2010 nichts ändern !

LohbergUnsere Lohberger Filiale ist übrigens der letzte deutsche Lebensmittelmarkt im Stadtteil Lohberg mit eigenem Backshop. Denn selbstverständlich versorgen wir unsere Kundinnen und Kunden auch dort tagtäglich mit unseren hauseigenen Back- und Konditorei-Waren. Darüber hinaus gilt: Gibt es irgendein Produkt, das wir entweder in unserem Markt an der Augustastraße oder in unserem E-Center an der Gerhard-Malina-Straße führen, beschaffen wir Ihnen dieses ohne Mehrkosten in unsere Filiale am Johannesplatz. Service wird bei den „Bienemanns“ nämlich groß geschrieben – ob im E-Center oder im „Oldie, but Goldie“, dem Lohberger Markt.